1 - Gehen Sie dazu auf der Startseite zu “Dateien abholen” und wählen Sie unter “Kontobewegungen exportieren” den Dateityp, den Sie herunterladen möchten.
2 - Wählen Sie daraufhin das Konto, für welches die Daten heruntergeladen werden sollen.
3 - Wählen Sie den gewünschten Inhalt der Datei.
4 - Geben Sie den Zeitraum ein, für den die Daten heruntergeladen werden sollen.
5 - Klicken Sie auf “Jetzt herunterladen”.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 88662
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 38793
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28006
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 25999
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21733
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18393
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15689
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15239
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14868
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 14786