Navigation

  • Zum Inhalt springen
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open

Wie können wir Ihnen helfen?

Rücksetzen
Konten und Leistungen Zahlungen Karten Digitale Anwendung NETBANKING Anderen

Meist gesehene Fragen

Meist gesehene Fragen

  • CrontoSign Swiss: Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90959
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 42620
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen? 28894
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22777
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19593
  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 16791
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 16052
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15806
  • Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 15031
  • Wie kann ich meine Debit Mastercard bei Verlust oder Diebstahl sperren? 12952

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen