Rufen Sie Online-Banking unter 058 211 21 00 an, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Letzteres erreicht Sie per Einschreiben je nach postalischer Lieferfrist.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 84501
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 32748
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 26037
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 21196
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 20023
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 16502
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 13827
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 13766
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 13581
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13216