Rufen Sie Online-Banking unter 058 211 21 00 an, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Letzteres erreicht Sie per Einschreiben je nach postalischer Lieferfrist.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 87354
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36895
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27478
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 24467
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21235
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17755
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15144
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14762
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14463
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 14166