Rufen Sie Online-Banking unter 058 211 21 00 an, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Letzteres erreicht Sie per Einschreiben je nach postalischer Lieferfrist.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90220
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41313
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28597
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27773
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22428
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19175
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17326
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16366
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15744
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15463