Rufen Sie Online-Banking unter 058 211 21 00 an, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Letzteres erreicht Sie per Einschreiben je nach postalischer Lieferfrist.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 53813
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 22796
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 21417
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 15477
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 13077
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 12643
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 10524
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 10416
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 9878
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 8989