Um das Passwort zu ändern, loggen Sie sich einfach beim Netbanking ein und gehen im Menü Einstellungen => Mobile Netbanking zu Schritt 1 über: Aktivierung
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89209
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 39657
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28208
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 26603
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21976
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18677
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15906
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 15618
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15414
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15056