Um das Passwort zu ändern, loggen Sie sich einfach beim Netbanking ein und gehen im Menü Einstellungen => Mobile Netbanking zu Schritt 1 über: Aktivierung
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 84500
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 32747
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 26035
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 21197
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 20023
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 16502
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 13828
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 13766
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 13582
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13216