Um das Passwort zu ändern, loggen Sie sich einfach beim Netbanking ein und gehen im Menü Einstellungen => Mobile Netbanking zu Schritt 1 über: Aktivierung
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 85425
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 33933
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 26569
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 22132
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 20415
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 16843
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 14196
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14018
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 13858
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13434