Um das Passwort zu ändern, loggen Sie sich einfach beim Netbanking ein und gehen im Menü Einstellungen => Mobile Netbanking zu Schritt 1 über: Aktivierung
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90272
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41414
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28619
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27811
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22449
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19202
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17373
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16391
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15761
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15486