Um das Passwort zu ändern, loggen Sie sich einfach beim Netbanking ein und gehen im Menü Einstellungen => Mobile Netbanking zu Schritt 1 über: Aktivierung
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 88543
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 38592
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27951
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 25837
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21668
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18318
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15627
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15193
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14828
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 14576