Navigation

  • Zum Inhalt springen
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open

Wie können wir Ihnen helfen?

Rücksetzen
Zahlungen Privatpersonen Zahlungen Unternehmen Karten- und Kontoverwaltung Online Trading 1816 Parameter und Dokumente Digitale Anwendung

Meist gesehene Fragen

Meist gesehene Fragen

  • Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 53812
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 22796
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 21417
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 15478
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 13077
  • Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 12644
  • Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 10523
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 10415
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 9878
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 8989

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2023
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen