Navigation

  • Zum Inhalt springen
Reset
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open
  • Homepage
  • Neue mobile Anwendung
false
true
Konten und Leistungen
true
Zahlungen
true
Karten
true
Digitale Anwendung
true
NETBANKING
true
Neue mobile Anwendung
false

Neue mobile Anwendung

Zurück

Die neue BCGE Mobile Netbanking-App wird in Kürze verfügbar sein.

    • Wie kann ich von der bisherigen Version (3.12) der BCGE Mobile Netbanking App zur neuen Version (4) wechseln? Die neue BCGE Mobile Netbanking-
    • Kann ich beide Versionen der BCGE Mobile Netbanking App auf dem gleichen Telefon verwenden?
    • Welche Vorteile bringt die neue BCGE Mobile Netbanking App?
    • Kann ich meinen PIN-Code für das BCGE Mobile Netbanking ändern?
    • Kann ich meinen Netbanking-Vertrag auf verschiedenen Geräten gleichzeitig aktivieren?

Zuletzt angesehene Fragen in dieser Kategorie

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen