Neue mobile Anwendung

Kann ich meinen Netbanking-Vertrag auf verschiedenen Geräten gleichzeitig aktivieren?

38
Zurück

Ja. Sie können Ihren Netbanking-Vertrag gleichzeitig in mehreren BCGE Mobile Netbanking Apps aktivieren.
• Unter Geräteverwaltung können Sie die Geräte auswählen, auf denen der Vertrag aktiviert werden soll:
        o Sie können Ihren Vertrag auf einem neuen Gerät aktivieren
        o Sie können ein bereits zugelassenes Gerät (oder auch mehrere) löschen


Um Ihren Vertrag auf einem anderen Gerät zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
        1. Loggen Sie sich in die BCGE Mobile Netbanking App (in der Ihr Vertrag bereits aktiviert ist) ein
        2. Tippen Sie auf die drei horizontalen Balken oben links oder rechts (je nach Telefon)

3. Tippen Sie auf Geräteverwaltung


 

4. Tippen Sie auf Neues Gerät hinzufügen

5. In der App wird ein QR-Code angezeigt. Um Ihren Vertrag auf einem anderen Gerät zu aktivieren, folgen Sie einfach den Anweisungen unter dem QR-Code.