Neue mobile Anwendung

Wie kann ich die Sprache der App ändern?

24
Zurück

Um die Sprache der App zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

iOS (iPhone)
Die Sprache der App entspricht der Sprache Ihres Telefons. Um die Sprache der App zu ändern, müssen Sie daher unter Einstellungen die Sprache Ihres Telefons ändern.
Hinweis: Ist die Sprache Ihres Telefons auf Deutsch, Französisch oder Englisch eingestellt, wird die Sprache der App entsprechend angepasst. Bei anderen Sprachen wird die App auf Englisch angezeigt.

Android (Samsung, Xiaomi usw.)
Die Sprache der App kann direkt unter Einstellungen ausgewählt werden.
1. Loggen Sie sich in die BCGE Mobile Netbanking App ein
2. Tippen Sie auf die drei horizontalen Balken oben links und tippen Sie dann auf Einstellungen

3. Tippen Sie auf App-Einstellungen

4. Tippen Sie auf Sprache

5. Wählen Sie die gewünschte Sprache aus

6. Authentifizieren Sie sich mit dem PIN-Code Ihrer App oder mittels biometrischer Authentifizierung