Karten- und Kontoverwaltung
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ?
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ?
- Wie ändere ich die Übersicht über meine Konten, wenn ich Zugriff zu mehreren Konten habe ?
- Wie kann ich die Details eines Hypothekardarlehens einblenden ?
- Was sind zukünftige Bewegungen und wie funktioniert das? Wie kann ich meine zukünftigen Bewegungen einplanen?
- Was beinhaltet die Rubrik Porfolio?
- Wie kann ich das Limit meiner Debit Mastercard ändern?
- Wie kann ich meine Debit Mastercard bei Verlust oder Diebstahl sperren?
- Wie kann ich meine Life oder Travel karte ?
- Wie kann ich eine neue Life oder Travel karte ?
- Wie kann ich Banknoten zu mir nach Hause liefern lassen?
- Stu Card: Was kann ich bei Problemen, Verlust oder Diebstahl tun?
- Stu Card: Wo finde ich die Stu-App und die one App?
- Stu Card: Was geschieht an meinem 26. Geburstag?
- Stu Card: Ich habe bereits ein Privatkonto BCGE Privé 12-25. Wann erhalte ich meine neue Stu-Karte?
- Stu Card: Wie kann ich von Rabatten profitieren?
Zuletzt angesehene Fragen in dieser Kategorie
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89862
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40675
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28443
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27312
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22230
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18993
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16951
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16185
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15619
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15318