Parameter und Dokumente
Meine Anschrift hat sich geändert; wie unterrichte ich die Bank von dieser Änderung ?
9134
Senden Sie aus der Mailbox von Netbanking oben rechts auf Ihrer Homepage eine E-Mail-Nachricht.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90237
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41350
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28609
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27791
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22434
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19190
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17347
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16376
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15752
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15475