Navigation

  • Zum Inhalt springen
Reset
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open
  • Homepage
  • Parameter und Dokumente
  • Meine Anschrift hat sich geändert; wie unterrichte ich die Bank von dieser Änderung ?
false
true
Zahlungen Privatpersonen
true
Zahlungen Unternehmen
true
Karten- und Kontoverwaltung
true
Online Trading 1816
true
Parameter und Dokumente
true
Digitale Anwendung
false

Parameter und Dokumente

Meine Anschrift hat sich geändert; wie unterrichte ich die Bank von dieser Änderung ?

9134
Zurück
Senden Sie aus der Mailbox von Netbanking oben rechts auf Ihrer Homepage eine E-Mail-Nachricht.

Meist gesehene Fragen

  • Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90237
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41350
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28609
  • Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27791
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22434
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19190
  • Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17347
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16376
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15752
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15475

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen