Digitale Anwendung

Mobile Netbanking : wie kann ich die BCGE Mobile Netbanking App auf einem neuen Smartphone aktivieren?

81
Zurück

Sollten Sie Ihr Passwort für das BCGE Mobile Netbanking vergessen, können Sie sich jederzeit über den Kundenbereich ins BCGE Netbanking einloggen und es dort ändern. Das Passwort für die BCGE Mobile Netbanking App darf jedoch nicht mit dem Passwort für das BCGE Netbanking (Computer) identisch sein:

1. Laden Sie die BCGE Mobile Netbanking App im App Store Ihres neuen Smartphones herunter.
2. Loggen Sie sich gleichzeitig über den Kundenbereich ins BCGE Netbanking ein.
3. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie oben rechts auf «Einstellungen».


4. Klicken Sie danach auf das Tab «Mobile Netbanking».


5. Gehen Sie zu «Zugelassene Geräte» am Seitenende und klicken Sie auf «Ein Gerät hinzufügen». Es öffnet sich folgendes Pop-up:


6. Öffnen Sie die BCGE Mobile Netbanking App auf Ihrem Smartphone, klicken Sie auf «Aktivierung abschliessen» und scannen Sie den QR-Code.