Digitale Anwendung
Wie kann ich ein neues Aktivierungsschreiben für CrontoSign Swiss bestellen?
28Sie können eine neues Aktivierungsschreiben direkt auf der Login-Seite des BCGE Netbankings bestellen.
Um ein neues Aktivierungsschreiben zu bestellen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Klicken Sie auf unserer Website www.bcge.ch oben rechts auf «Kundenbereich», um zur Login-Seite des BCGE Netbankings zu gelangen.
2. Geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein, wählen Sie «Gerät hinzufügen oder austauschen – Neues Aktivierungsschreiben bestellen» und klicken Sie dann auf «Login».
3. Beantworten Sie die Frage, ob Sie noch im Besitz Ihres Aktivierungsschreibens sind mit «Nein».
4. The system will then ask you if you still have your active device for authentication with the CrontoSign Swiss app. Answer “Yes” or “No” depending on your situation.
5. Klicken Sie auf «Schreiben anfordern».
Am Ende des Vorgangs wird eine Versandbestätigung angezeigt. Klicken Sie einfach auf «Beenden».