Der Zahlungsassistent ersetzt Ihre Zahlungsvorlagen auf vorzügliche Weise, denn er speichert die Daten von früher erfassten Zahlungen.
Trotzdem haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Zahlungsvorlagen oder können neue anlegen :
1- Wählen Sie die Liste aus, der Sie eine neue Zahlung hinzufügen möchten
2- Begeben Sie sich auf die untere linke Seite Ihrer Liste.
3- Klicken Sie neben "Neue Zahlung hinzufügen" auf die gewünschte Zahlungsart; danach können Sie Ihre neue Vorlage erstellen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 88506
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 38531
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27928
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 25785
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21652
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18298
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15607
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15175
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14817
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 14536