Der Zahlungsassistent ersetzt Ihre Zahlungsvorlagen auf vorzügliche Weise, denn er speichert die Daten von früher erfassten Zahlungen.
Trotzdem haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Zahlungsvorlagen oder können neue anlegen :
1- Wählen Sie die Liste aus, der Sie eine neue Zahlung hinzufügen möchten
2- Begeben Sie sich auf die untere linke Seite Ihrer Liste.
3- Klicken Sie neben "Neue Zahlung hinzufügen" auf die gewünschte Zahlungsart; danach können Sie Ihre neue Vorlage erstellen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90076
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41034
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28538
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27581
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22337
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19096
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17202
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16295
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15693
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15403