Der Zahlungsassistent ersetzt Ihre Zahlungsvorlagen auf vorzügliche Weise, denn er speichert die Daten von früher erfassten Zahlungen.
Trotzdem haben Sie direkten Zugriff auf Ihre Zahlungsvorlagen oder können neue anlegen :
1- Wählen Sie die Liste aus, der Sie eine neue Zahlung hinzufügen möchten
2- Begeben Sie sich auf die untere linke Seite Ihrer Liste.
3- Klicken Sie neben "Neue Zahlung hinzufügen" auf die gewünschte Zahlungsart; danach können Sie Ihre neue Vorlage erstellen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89618
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40320
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28356
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27066
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22134
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18879
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16417
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16103
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15545
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15229