Digitale Anwendung
Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ?
13176
Zuerst müssen Sie Ihr neues Gerät aktivieren.
Geben Sie dazu Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein..
1 - Sie besitzen das normalerweise benutzte Smartphone immer noch und möchten ein zusätzliches oder einen neues Gerät (Ersatz) aktivieren: nachdem Sie Ihren Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, kreuzen Sie das Kästchen "Ich möchte mich mit einem anderen Telefon oder einem anderen Lesegerät einloggen" an und befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
2 - Sie besitzen ein neues Smartphone, verfügen nicht mehr über ihr altes Smartphone. Letzteres war das einzige aktivierte Smartphone:
nachdem Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Haben Sie ein neues Telefon?".
Ein neuer CrontoSign-Aktivierungsbrief wird Ihnen per Post zugestellt.
Aus Sicherheitsgründen werden alle zuvor aktivierten Geräte automatisch gelöscht.
Befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
Geben Sie dazu Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein..
1 - Sie besitzen das normalerweise benutzte Smartphone immer noch und möchten ein zusätzliches oder einen neues Gerät (Ersatz) aktivieren: nachdem Sie Ihren Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, kreuzen Sie das Kästchen "Ich möchte mich mit einem anderen Telefon oder einem anderen Lesegerät einloggen" an und befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
2 - Sie besitzen ein neues Smartphone, verfügen nicht mehr über ihr altes Smartphone. Letzteres war das einzige aktivierte Smartphone:
nachdem Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Haben Sie ein neues Telefon?".
Ein neuer CrontoSign-Aktivierungsbrief wird Ihnen per Post zugestellt.
Aus Sicherheitsgründen werden alle zuvor aktivierten Geräte automatisch gelöscht.
Befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 86851
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36135
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27232
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 23818
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21013
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17486
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 14931
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14568
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14303
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13999