Digitale Anwendung
Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ?
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Zuerst müssen Sie Ihr neues Gerät aktivieren.
Geben Sie dazu Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein..
1 - Sie besitzen das normalerweise benutzte Smartphone immer noch und möchten ein zusätzliches oder einen neues Gerät (Ersatz) aktivieren: nachdem Sie Ihren Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, kreuzen Sie das Kästchen "Ich möchte mich mit einem anderen Telefon oder einem anderen Lesegerät einloggen" an und befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
2 - Sie besitzen ein neues Smartphone, verfügen nicht mehr über ihr altes Smartphone. Letzteres war das einzige aktivierte Smartphone:
nachdem Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Haben Sie ein neues Telefon?".
Ein neuer CrontoSign-Aktivierungsbrief wird Ihnen per Post zugestellt.
Aus Sicherheitsgründen werden alle zuvor aktivierten Geräte automatisch gelöscht.
Befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
Geben Sie dazu Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein..
1 - Sie besitzen das normalerweise benutzte Smartphone immer noch und möchten ein zusätzliches oder einen neues Gerät (Ersatz) aktivieren: nachdem Sie Ihren Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, kreuzen Sie das Kästchen "Ich möchte mich mit einem anderen Telefon oder einem anderen Lesegerät einloggen" an und befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
2 - Sie besitzen ein neues Smartphone, verfügen nicht mehr über ihr altes Smartphone. Letzteres war das einzige aktivierte Smartphone:
nachdem Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Haben Sie ein neues Telefon?".
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Aus Sicherheitsgründen werden alle zuvor aktivierten Geräte automatisch gelöscht.
Befolgen Sie dann die weiteren Anleitungen.
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