Wenn sich Ihre Telefonnummer geändert hat und Sie Benachrichtigungen per SMS erhalten:
1 – Klicken Sie das Konto an, das für Benachrichtigungen eingerichtet ist
2 – Klicken Sie in der Registerkarte "Allgemeine Informationen"
3 – Register "Benachrichtigungen" auf den Bleistift rechts neben Ihrer Telefonnummer
4 auf "Telefonnummer ändern"
Hinweis: Korrigieren Sie Ihre Nummer an einer einzigen Stelle und die Änderung wird für alle anderen Benachrichtigungen vorgenommen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89836
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40624
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28433
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27279
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22215
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18978
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16862
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16178
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15609
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15306