Wenn sich Ihre Telefonnummer geändert hat und Sie Benachrichtigungen per SMS erhalten:
1 – Klicken Sie das Konto an, das für Benachrichtigungen eingerichtet ist
2 – Klicken Sie in der Registerkarte "Allgemeine Informationen"
3 – Register "Benachrichtigungen" auf den Bleistift rechts neben Ihrer Telefonnummer
4 auf "Telefonnummer ändern"
Hinweis: Korrigieren Sie Ihre Nummer an einer einzigen Stelle und die Änderung wird für alle anderen Benachrichtigungen vorgenommen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 86815
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36084
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27206
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 23780
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 20994
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17460
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 14919
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14553
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14292
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13981