Wenn sich Ihre Telefonnummer geändert hat und Sie Benachrichtigungen per SMS erhalten:
1 – Klicken Sie das Konto an, das für Benachrichtigungen eingerichtet ist
2 – Klicken Sie in der Registerkarte "Allgemeine Informationen"
3 – Register "Benachrichtigungen" auf den Bleistift rechts neben Ihrer Telefonnummer
4 auf "Telefonnummer ändern"
Hinweis: Korrigieren Sie Ihre Nummer an einer einzigen Stelle und die Änderung wird für alle anderen Benachrichtigungen vorgenommen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 87488
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 37052
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27528
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 24621
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21276
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17812
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15201
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14809
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14514
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 14198