Zahlungen Privatpersonen
Ich habe eine Rechnung freigegeben, möchte die Zahlung vorher jedoch noch ändern. Ist das möglich ?
6488Sie können bis zur Ausführung der Zahlung Änderungen vornehmen. Solange Ihre Rechnungen sich im Status « genehmigte Rechnungen » befinden, können Sie sie unter « Pendente Zahlungen » abändern.
1- Klicken Sie in der Homepage Ihres Netbanking-Kundenbereichs auf den Reiter « Zahlungen/Dateien übermitteln »
2- Wählen Sie « Pendente Rechnungen »
3- Klicken Sie die Rechnung an
4- Ändern Sie sie wie gewünscht und klicken Sie auf « Änderung bewilligen »
Anmerkung: Je nach Rechnungssteller ist es nicht möglich, die Daten des Begünstigten oder den Betrag zu ändern
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89618
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40320
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28356
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27066
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22134
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18879
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16417
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16103
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15545
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15229