Mit E-Dokumenten erhalten Sie Ihre Konten-Anzeigen und -Auszüge nicht mehr per Post, sondern im elektronischen PDF-Format.
Mit dem Eingang jedes neuen Dokuments erscheint ein Hinweis-Symbol. Klicken Sie auf das Symbol "E-Dokumente" um dieses zu konsultieren.
Ihre Dokumente bleiben während 18 Monaten verfügbar.
Danach kontaktieren Sie bitte Online-Banking über die Nr. 058 211 21 00.
Mit dem Eingang jedes neuen Dokuments erscheint ein Hinweis-Symbol. Klicken Sie auf das Symbol "E-Dokumente" um dieses zu konsultieren.
Ihre Dokumente bleiben während 18 Monaten verfügbar.
Danach kontaktieren Sie bitte Online-Banking über die Nr. 058 211 21 00.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89784
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40565
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28410
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27221
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22183
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18946
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16755
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16159
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15594
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15287