Klicken Sie auf der Homepage, das Register "Zahlungen/Dateien übermitteln" an. Unter dem Register "Gesamtübersicht" können Sie alle aktuellen Daueraufträge einsehen. Klicken Sie den betroffenen Dauerauftrag an und ändern Sie ihn wie gewünscht ab.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 86816
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36083
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27207
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 23780
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 20994
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17460
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 14919
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14553
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14292
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13981