Klicken Sie auf der Homepage, das Register "Zahlungen/Dateien übermitteln" an. Unter dem Register "Gesamtübersicht" können Sie alle aktuellen Daueraufträge einsehen. Klicken Sie den betroffenen Dauerauftrag an und ändern Sie ihn wie gewünscht ab.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 88050
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 37905
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27761
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 25290
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21491
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18067
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15418
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15038
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14704
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 14371