Navigation

  • Zum Inhalt springen
Reset
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open
  • Homepage
  • Zahlungen Privatpersonen
  • Wie kann ich einen bestehenden Dauerauftrag abändern ?
false
true
Zahlungen Privatpersonen
true
Zahlungen Unternehmen
true
Karten- und Kontoverwaltung
true
Online Trading 1816
true
Parameter und Dokumente
true
Digitale Anwendung
false

Zahlungen Privatpersonen

Wie kann ich einen bestehenden Dauerauftrag abändern ?

7644
Zurück
Klicken Sie auf der Homepage, das Register "Zahlungen/Dateien übermitteln" an. Unter dem Register "Gesamtübersicht" können Sie alle aktuellen Daueraufträge einsehen. Klicken Sie den betroffenen Dauerauftrag an und ändern Sie ihn wie gewünscht ab.

Meist gesehene Fragen

  • Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90065
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41009
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28530
  • Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27567
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22330
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19092
  • Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17185
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16287
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15685
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15396

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen