Klicken Sie auf der Homepage, das Register "Zahlungen/Dateien übermitteln" an. Unter dem Register "Gesamtübersicht" können Sie alle aktuellen Daueraufträge einsehen. Klicken Sie den betroffenen Dauerauftrag an und ändern Sie ihn wie gewünscht ab.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90065
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41009
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28530
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27567
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22330
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19092
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17185
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16287
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15685
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15396