Klicken Sie auf der Homepage, das Register "Zahlungen/Dateien übermitteln" an. Unter dem Register "Gesamtübersicht" können Sie alle aktuellen Daueraufträge einsehen. Klicken Sie den betroffenen Dauerauftrag an und ändern Sie ihn wie gewünscht ab.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89619
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40319
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28354
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27066
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22135
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18879
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16415
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16103
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15545
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15229