Klicken Sie auf der Homepage, das Register "Zahlungen/Dateien übermitteln" an. Unter dem Register "Gesamtübersicht" können Sie alle aktuellen Daueraufträge einsehen. Klicken Sie den betroffenen Dauerauftrag an und ändern Sie ihn wie gewünscht ab.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 81356
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 29186
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 24870
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 18565
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 18295
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 15126
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 12550
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 12205
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 11949
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 11891