1 - Klicken Sie auf der Startseite auf “Zahlungen visieren”. Sie können sich eine bereits von anderen Mitarbeitenden erfasste Zahlung anzeigen lassen.
2 - Klicken Sie auf die Zeile des Kontos, für welches eine Zahlung bestätigt werden soll.
3 - Klicken Sie auf die Zeile der zu bestätigenden Zahlung.
4 - Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie dann auf “Zahlung visieren”.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 82809
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 30003
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 25231
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 18899
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 18826
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 15428
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 12735
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 12361
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 12359
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 12359