1 - Klicken Sie auf der Startseite auf “Zahlungen visieren”. Sie können sich eine bereits von anderen Mitarbeitenden erfasste Zahlung anzeigen lassen.
2 - Klicken Sie auf die Zeile des Kontos, für welches eine Zahlung bestätigt werden soll.
3 - Klicken Sie auf die Zeile der zu bestätigenden Zahlung.
4 - Überprüfen Sie die Angaben und klicken Sie dann auf “Zahlung visieren”.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 87025
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36426
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27346
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 24081
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21092
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17605
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15026
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14639
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14373
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 14085