Navigation

  • Zum Inhalt springen
Reset
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open
  • Homepage
  • Online Trading 1816
  • Wie finde ich einen Auftrag und seinen Status ?
false
true
Zahlungen Privatpersonen
true
Zahlungen Unternehmen
true
Karten- und Kontoverwaltung
true
Online Trading 1816
true
Parameter und Dokumente
true
Digitale Anwendung
false

Online Trading 1816

Wie finde ich einen Auftrag und seinen Status ?

4037
Zurück

Sie können die aktiven und kürzlich geänderten Aufträge im unteren Bereich des Bildschirms schnell einsehen.

Sie können die aktiven und kürzlich geänderten Aufträge im unteren Bereich des Bildschirms schnell einsehen.
Über das Register "Online Trading 1816"  haben Sie einen schnellen Zugriff auf die gesamten Börsenaufträge nach Status gegliedert.

Meist gesehene Fragen

  • Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90070
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41026
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28534
  • Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27574
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22334
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19094
  • Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17194
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16289
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15687
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15400

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen