Navigation

  • Zum Inhalt springen
Reset
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open
  • Homepage
  • Zahlungen Privatpersonen
  • Wie bestimme ich ein Konto als Standardkonto für meine Zahlungen ?
false
true
Zahlungen Privatpersonen
true
Zahlungen Unternehmen
true
Karten- und Kontoverwaltung
true
Online Trading 1816
true
Parameter und Dokumente
true
Digitale Anwendung
false

Zahlungen Privatpersonen

Wie bestimme ich ein Konto als Standardkonto für meine Zahlungen ?

4356
Zurück
Erfassen Sie Ihre Zahlung als ob es sich um eine einmalige Zahlung handelt und kreuzen das Kästchen "Als Grundeinstellung abspeichern" an.

Meist gesehene Fragen

  • Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90071
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41020
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28533
  • Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27575
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22331
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19092
  • Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17195
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16292
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15689
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15400

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen