Zahlungen Privatpersonen
Wie kann ich eine ausgeführte Zahlung (bearbeitete Zahlung) wiederfinden ?
4602
Wählen sie unter der Registerkarte "Zahlungen/Dateien übermitteln" auf der Homepage das Register "Zahlungen"
1 – Klicken Sie auf den Suchen-Knopf
2 – Geben Sie in der Suchleiste eine Antwort zu einer der vorgeschlagenen Informationen ein, um einen Begünstigten oder eine spezifische Zahlung zu finden
3 – Klicken Sie auf den roten Trichter "Erweiterte Suche" falls Sie eine Suche per Betrag, Datum oder Belastungskonto starten wollen
1 – Klicken Sie auf den Suchen-Knopf
2 – Geben Sie in der Suchleiste eine Antwort zu einer der vorgeschlagenen Informationen ein, um einen Begünstigten oder eine spezifische Zahlung zu finden
3 – Klicken Sie auf den roten Trichter "Erweiterte Suche" falls Sie eine Suche per Betrag, Datum oder Belastungskonto starten wollen
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89618
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40320
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28356
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27066
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22134
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18879
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16418
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16103
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15545
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15229