Zahlungen Privatpersonen
Wie kann ich eine ausgeführte Zahlung (bearbeitete Zahlung) wiederfinden ?
4425
Wählen sie unter der Registerkarte "Zahlungen/Dateien übermitteln" auf der Homepage das Register "Zahlungen"
1 – Klicken Sie auf den Suchen-Knopf
2 – Geben Sie in der Suchleiste eine Antwort zu einer der vorgeschlagenen Informationen ein, um einen Begünstigten oder eine spezifische Zahlung zu finden
3 – Klicken Sie auf den roten Trichter "Erweiterte Suche" falls Sie eine Suche per Betrag, Datum oder Belastungskonto starten wollen
1 – Klicken Sie auf den Suchen-Knopf
2 – Geben Sie in der Suchleiste eine Antwort zu einer der vorgeschlagenen Informationen ein, um einen Begünstigten oder eine spezifische Zahlung zu finden
3 – Klicken Sie auf den roten Trichter "Erweiterte Suche" falls Sie eine Suche per Betrag, Datum oder Belastungskonto starten wollen
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 88524
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 38571
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27940
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 25810
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21661
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18307
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15613
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15186
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14822
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 14552