Zahlungen Privatpersonen
Wie kann ich eine ausgeführte Zahlung (bearbeitete Zahlung) wiederfinden ?
4209
Wählen sie unter der Registerkarte "Zahlungen/Dateien übermitteln" auf der Homepage das Register "Zahlungen"
1 – Klicken Sie auf den Suchen-Knopf
2 – Geben Sie in der Suchleiste eine Antwort zu einer der vorgeschlagenen Informationen ein, um einen Begünstigten oder eine spezifische Zahlung zu finden
3 – Klicken Sie auf den roten Trichter "Erweiterte Suche" falls Sie eine Suche per Betrag, Datum oder Belastungskonto starten wollen
1 – Klicken Sie auf den Suchen-Knopf
2 – Geben Sie in der Suchleiste eine Antwort zu einer der vorgeschlagenen Informationen ein, um einen Begünstigten oder eine spezifische Zahlung zu finden
3 – Klicken Sie auf den roten Trichter "Erweiterte Suche" falls Sie eine Suche per Betrag, Datum oder Belastungskonto starten wollen
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 86816
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36083
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27207
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 23780
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 20994
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17460
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 14919
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14554
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14292
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13981