Erfassen Sie Ihre Zahlung als ob es sich um eine Standardzahlung handelt und kreuzen das Kästchen "Als Dauerauftrag einrichten" an.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89414
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 39946
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28272
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 26803
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22054
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18778
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16026
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 15999
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15480
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15127