Erfassen Sie Ihre Zahlung als ob es sich um eine Standardzahlung handelt und kreuzen das Kästchen "Als Dauerauftrag einrichten" an.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 89836
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 40623
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28433
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27278
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22215
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 18978
- Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 16861
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16178
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15608
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15305