Kontaktieren Sie Ihren BCGE-Kundenberater oder senden von Ihrem Netbanking-Kundenbereich eine gesicherte Nachricht, in der Sie die Kartennummer, das gewünschte Limit unter Angabe ob dieses Limit definitiv oder vorübergehend ist, angeben. Falls vorübergehend, bitte die genaue Periode festlegen.
Meist gesehene Fragen
- Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 86850
- Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 36135
- Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 27232
- Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 23818
- Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 21013
- Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 17486
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 14931
- Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 14568
- Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 14303
- Wo finde ich meine Zahlungsvorlagen wieder ? 13999