Navigation

  • Zum Inhalt springen
Reset
  • Contact
  • Deutsch
    • English
    • Français
Open
  • Homepage
  • Digitale Anwendung
  • Wie lade ich die Anwendung Mobile Netbanking herunter ?
false
true
Zahlungen Privatpersonen
true
Zahlungen Unternehmen
true
Karten- und Kontoverwaltung
true
Online Trading 1816
true
Parameter und Dokumente
true
Digitale Anwendung
false

Digitale Anwendung

Wie lade ich die Anwendung Mobile Netbanking herunter ?

7879
Zurück

Sie können die Anwendung Mobile Netbanking für Ihr Smartphone oder Tablett kostenlos direkt im Google Play and App Store herunterladen.

Meist gesehene Fragen

  • Wie aktiviere ich CrontoSign Swiss ? 90275
  • Wie finde ich Angaben zu meinen Konten (IBAN) / wie finde ich meinen RIB (franz. Bankverbindungsnachweis) ? 41418
  • Wie kann ich den Zahlungsassistenten benützen ? 28619
  • Wie kann ich mich ins Netbanking einloggen ? 27814
  • Wie kann ich eine QR-Zahlung ausfürhen ? 22449
  • Wie kann ich eine Banküberweisung in der Schweiz ausführen ? 19202
  • Ich habe mein Telefon gewechselt; was muss ich tun um meine Anwendung Mobile Netbanking zu reaktivieren ? 17375
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe ? 16391
  • Wie kann ich einen Dauerauftrag erstellen ? 15761
  • Wie kann ich meine Konten- und Portfoliobewegungen einsehen ? 15486

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Online-Bank unter der Nummer 058 211 21 12, Montag bis Freitag von 7.30–19.30 Uhr, samstags von 9.00–16.00 Uhr und sonntags von 9.00–13.00 Uhr.

  • © 1999 - 2025
  • Banque Cantonale de Genève
  • Rechtsinformation
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen